Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

elfbiself – Altstadtfest auf dem Fischerplätzle in Ulm

Fischerplätzle, Ulm Fischergasse 40, Ulm, Deutschland

Es ist uns ein großes Vergnügen, am 29. Juni 2024 erstmals auf dem renommierten Altstadtfest "elfbiself" des Lions Club Ulm aufzutreten. Feiern für einen guten Zweck - wir hoffen, ihr seid mit dabei!

Kostenlos

Jazz im Biergarten, Schlössle, Neu-Ulm/Offenhausen

Brauereigasthof Schlössle Schlössleweg 3, Neu-Ulm / Offenhausen

Bereits vor über 30 Jahren hatten wir schon unsere ersten Auftritte im Schlössle-Biergarten. Und gerne kommen wir immer wieder! Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend.

Kostenlos

Jazz-Soirée auf der Caponniere 4, Neu-Ulm

Capponiere 4 Neu-Ulm Theodor-von-Hildebrandt-Platz, Neu-Ulm, Deutschland

Wir freuen uns, dass wir zum zweiten Mal eine Jazz-Soirée auf der Caponniere 4 in Neu-Ulm (Nähe Glacis) gestalten dürfen - und zwar am Sonntag, den 14. Juli, von 19-20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter fallen die Jazz-Soiréen leider aus. Info-Telefon für Konzertbesucher: 0731/ 7050-2121

Kostenlos

Jazz im Barfüßer Biergarten (Glacis Neu-Ulm)

Barfüßer Biergarten Glacis, Neu-Ulm, Deutschland

Jeden Dienstagabend im Sommer gibt es Live-Musik im Barfüßer-Biergarten im Neu-Ulmer Glacis - einzigartig mitten im Park gelegen. Wir freuen uns wieder auf ein tolles Ambiente und fantastisches Publikum! Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Kostenlos

Jazz im Biergarten Schwaneninsel, Waiblingen

Biergarten Schwaneninsel Waiblingen Winnender Straße 2, Waiblingen, Deutschland

Wir freuen uns auf einen Lazy Sunday Morning bei Sonnenschein und entspannter Atmosphäre zum legendären allsommersonntäglichen Jazz-Frühschoppen im Biergarten Schwaneninsel in Waiblingen!

Kostenlos

Neujahrsjazz im Schlössle, Neu-Ulm/Offenhausen

Brauereigasthof Schlössle Schlössleweg 3, Neu-Ulm / Offenhausen

Am 11. Januar begrüßen wir das neue Jahr und laden ein zum gemeinsamen Jazz-Saison-Start 2025 im Brauereigasthof Schlössle! Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Unseren ersten Auftritt hatten wir dort am 2. September 1993 - vor über 30 Jahren (s. Bild).

Kostenlos

Kalender präsentiert von The Events Calendar