Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Neujahrs-Jazz in der Friedrichsau, Ulm

Teutonia Biergarten & Restaurant Friedrichsau 6, Ulm, Deutschland

Ein entspannter Samstagabend mit New Orleans Jazz, Swing und Blues zum neuen Jahr in der Teutonia, Friedrichsau/Ulm: Am 19.11. ab 19 Uhr, Eintritt frei. Wir freuen uns auf 2019!

Kostenlos

29. Hochschwarzwälder Jazzsommer – St. Blasien swingt!

Domplatz, 79837 St. Blasien Domplatz, St. Blasien, Deutschland

Am Samstag, den 1.6.2019, sind wir im Schwarzwald zu Gast. Genauer gesagt zur Eröffnung des 29. Hochschwarzwälder Jazzsommer in St. Blasien bei "St. Blasien swingt"! Auf drei Bühnen wird ab 14 Uhr Live-Musik geboten - von Blosmaschii, Das Wunder, der Hot-Jazz-Revival Band, Maddis'son Brass Band, Neckartown Jazzband - und von uns. Wir sehen uns bei […]

Gemeindefest Offenhausen (Neu-Ulm)

Erlöserkorche Offenhausen Martin-Luther-Str. 2, Neu-Ulm

Jazz zum Gemeindefest bei der Evang. Erlöserkirche in Offenhausen (Neu-Ulm).

Jazz im Barfüßer Biergarten (Glacis Neu-Ulm)

Barfüßer Biergarten Glacis, Neu-Ulm, Deutschland

Jeden Dienstagabend im Sommer gibt es Live-Musik im Barfüßer-Biergarten im Neu-Ulmer Glacis - einzigartig mitten im Park gelegen. Wir freuen uns wieder auf ein fantastisches Sommerabend-Ambiente und viele Zuhörer! Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Jazz im Schlössle, Neu-Ulm/Offenhausen

Brauereigasthof Schlössle Schlössleweg 3, Neu-Ulm / Offenhausen

Seit 25 Jahren spielen wir im Sommer im Schlössle-Biergarten - lediglich Sturm, Hagel und Überflutungen halten uns davon ab! Es wird bestimmt ein schöner sommerlicher Samstagnachmittag.

Jazz-Frühschoppen in der Friedrichsau, Ulm

Teutonia Biergarten & Restaurant Friedrichsau 6, Ulm, Deutschland

Ein entspannter kurzer Sonntagspaziergang durch die Ulmer Friedrichsau und eine lange Rast im schönen Teutonia-Biergarten mit Jazz-Frühshoppen und New Orleans Jazz, Swing und Blues - das Leben kann so schön sein!

Kostenlos

Tag des Denkmals – Drei Kannen, Ulm

Historischen Brauhaus Drei Kannen, Ulm Hafenbad 31/1, Ulm, Deutschland

Am 8. September spielen wir ganz traditionelle New Oreleans Jazz in geschichtsträchtiger Kulisse im "Historischen Brauhause Drei Kannen" in Ulm - wie kann man den "Tag des Denkmals" schöner verbringen?

Neujahrs-Jazz in der Teutonia, Friedrichsau, Ulm

Teutonia Biergarten & Restaurant Friedrichsau 6, Ulm, Deutschland

Ein entspannter Samstagabend mit New Orleans Jazz, Swing und Blues zum neuen Jahr in der Teutonia, Friedrichsau/Ulm: Am 11. Januar ab 19 Uhr, Eintritt frei. Wir freuen uns auf 2020!

Kostenlos

Jazz-Frühschoppen Vereinshalle Steinheim (Neu-Ulm)

Vereinshalle Steinheim Straßer Weg 6, Neu-Ulm Steinheim

Bereits zum dritten Mal freuen wir uns auf einen jazzig-launigen Sonntagmorgen am 1. März 2020 in Steinheim ab 10 Uhr! Der Eintritt ist frei.

Kostenlos

FINDET STATT: Jazz in der Friedrichsau, Ulm

Teutonia Biergarten & Restaurant Friedrichsau 6, Ulm, Deutschland

Nach derzeitigem Planungsstand findet der Auftritt im Biergarten der Teutonia in der Friedrichsau statt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ein entspannter Sommerabendspaziergang durch die Ulmer Friedrichsau und eine lange Rast im schönen Teutonia-Biergarten mit New Orleans Jazz, Swing und Blues - das Leben kann so schön sein!

Kostenlos