Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Jazz-Soirée auf der Caponniere 4, Neu-Ulm

Capponiere 4 Neu-Ulm Theodor-von-Hildebrandt-Platz, Neu-Ulm

Wir freuen uns darauf, den Sommerausklang mit der Jazz-Soirée am Sonntag, den 11. September, 19-20.30 Uhr, auf der Caponniere 4 in Neu-Ulm (Nähe Glacis) zu versüßen. Der Eintritt ist frei - ggf. sind aber kostenlose Eintrittskarten erforderlich. Informationen zu Corona-Regelung und zur Eintrittskarten-Regelung. Bei schlechtem Wetter fallen die Jazz-Soiréen aus. Info-Telefon für Konzertbesucher: 0731/ 7050-2121

Kostenlos

Jazz im Biergarten Schwaneninsel, Waiblingen

Biergarten Schwaneninsel Waiblingen Winnender Straße 2, Waiblingen

Nachdem uns erst Corona und dann der Regen die vergangenen zwei Jahre einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, freuen wir uns umso mehr, 2022 beim legendären allsommersonntäglichen Jazz-Frühschoppen im Biergarten Schwaneninsel in Waiblingen endlich dabei zu sein!

Kostenlos

Jazz im Barfüßer Biergarten (Glacis Neu-Ulm)

Barfüßer Biergarten Glacis, Neu-Ulm

Jazz im Barfüßer is back! Nach der laaaaangen Pause gibt es wieder jeden Dienstagabend im Sommer Live-Musik im Barfüßer-Biergarten im Neu-Ulmer Glacis - einzigartig mitten im Park gelegen. Wir freuen uns wieder auf ein fantastisches Ambiente und viele Zuhörer! Bei Regen entfällt die Veranstaltung.