Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

FINDET STATT: Jazz im Schlössle, Neu-Ulm/Offenhausen

Brauereigasthof Schlössle Schlössleweg 3, Neu-Ulm / Offenhausen

Nach derzeitigem Stand findet der Termin im Schlössle wie geplant am 1. August statt. Wir freuen uns auf Euch! Seit fast 30 Jahren spielen wir im Sommer im Schlössle-Biergarten - lediglich Sturm, Hagel und Überflutungen halten uns davon ab! Es wird bestimmt ein schöner sommerlicher Samstagnachmittag.

ENTFÄLLT – Jazz im Biergarten Schwaneninsel, Waiblingen

Biergarten Schwaneninsel Waiblingen Winnender Straße 2, Waiblingen, Deutschland

Aufgbrund der Corona-Beschränkungen muss der Auftritt im Biergarten Schwaneninsel in Waiblingen 2020 leider entfallen.   Am Sonntag, den 9. August, freuen wir uns, beim legendären allsommersonntäglichen Jazz-Frühschoppen im legendären Biergarten Schwaneninsel in Waiblingen legendären Jazz aus New Orleans zum Besten zu geben!

Kostenlos

ENTFÄLLT: Jazz im Barfüßer Biergarten (Glacis Neu-Ulm)

Barfüßer Biergarten Glacis, Neu-Ulm, Deutschland

Jeden Dienstagabend im Sommer gibt es Live-Musik im Barfüßer-Biergarten im Neu-Ulmer Glacis - einzigartig mitten im Park gelegen. Wir freuen uns wieder auf ein fantastisches Sommerabend-Ambiente und viele Zuhörer! Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Dixie-Jazz in Hörvelsingen

Pflugbrauerei Hörvelsingen Wirtsgasse 7, Langenau – Hörvelsingen, Deutschland

Am Donnerstag, den 13. August, spielen wir in Hörvelsingen im Biergarten der Pflug-Brauerei. Ab 18.30 Uhr gibt es Dixie-Jazz, leckeres Essen und süffiges Bier. Schöner kann der Sommer nicht sein! Der Eintritt ist frei - wer möchte, darf einen Obulus in die Hutkasse werfen. ;-)

Sommerabend-Jazz im Wagnergarten, Pfuhl (Neu-Ulm)

Wagnergarten, Neu-Ulm/Pfuhl Gerberweg 30, Neu-Ulm/Pfuhl, Deutschland

  Am 12. September freuen wir uns auf ein schönes Sommerabend-Jazz-Heimspiel im Wagnergarten in Pfuhl!

EUR7,50

Jazz-Frühschoppen Kulturstadel Hüttisheim

Kulturstadel Hüttisheim Hauptstrasse 29, Hüttisheim

Bitte beachten: Der Termin wurde vom 12. Juli auf den 13. September 2020 verlegt. Nach unserem ersten Gastspiel 2017 freuen wir uns auf ein Wiedersehen zum zünftigen Open-Air-Jazz-Frühschoppen im Kulturstadel in Hüttisheim. 11-14 Uhr.

ENTFÄLLT: Neujahrs-Jazz in der Teutonia, Friedrichsau, Ulm

Teutonia Biergarten & Restaurant Friedrichsau 6, Ulm, Deutschland

Ein entspannter Samstagabend mit New Orleans Jazz, Swing und Blues zum neuen Jahr in der Teutonia, Friedrichsau/Ulm: Am 16. Januar ab 19 Uhr, Eintritt frei. Wir freuen uns auf 2021!

Kostenlos

Mittsommerjazz in der Teutonia, Friedrichsau, Ulm

Teutonia Biergarten & Restaurant Friedrichsau 6, Ulm, Deutschland

Sommer-Feeling pur: Ein entspannter Spaziergang durch die Friedrichsau und ein lässiger Sommerabend-Ausklang mit New Orleans Jazz, Swing und Blues im Biergarten der Teutonia, Ulm: Am 26. Juni ab 19 Uhr, Eintritt frei. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen!

Kostenlos

Wg. Regen abgesagt! – Jazz im Biergarten Schwaneninsel, Waiblingen

Biergarten Schwaneninsel Waiblingen Winnender Straße 2, Waiblingen, Deutschland

Nachdem uns Corona letztes Jahr einen Strich durch die Rechngung gemacht hat, freuen wir uns umso mehr, 2021 beim legendären allsommersonntäglichen Jazz-Frühschoppen im legendären Biergarten Schwaneninsel in Waiblingen legendären Jazz aus New Orleans zum Besten zu geben!

Kostenlos